News 2022

Neuigkeiten rund um uns im Jahr 2022

02.01.2022


  • Wir wünschen allen Züchterkollegen und Besitzern unserer Kitten ein gesundes, neues Jahr. Zum Ende des Jahres 2021 haben wir uns etwas rar gemacht, was seine Gründe hatte, allerdings beruflich. 2022 wird sich das hoffentlich wieder ändern. 
    2021 war ein sehr turbulentes Jahr, wir hatten sehr viele Höhepunkte, wunderbare Würfe, die alle super liebe Besitzer gefunden haben. Wir haben unseren Hugo Boss in seinen wohlverdienten Ruhestand geschickt und auch Entscheidungen treffen müssen, die nicht so geplant waren, dennoch notwendig, zumindest aus meiner Sicht. Eine dieser Entscheidungen war Björn zu kastrieren, dennoch zeugte er ungewollt (von meiner Seite aus) 2 wunderschöne Babys, Lilly und Lady Leticia, die bei mir in der Zucht bleiben werden. 
    Natürlich gab es auch Tiefpunkte, wie Frau Schmidt ihre schwere Geburt und der Tod ihrer Tochter.
    Wir starten allerdings voller Zuversicht in das Jahr 2022. 
    Was erwartet uns 2022? Nun ich hoffe das mein Herzenswunsch als Züchterin dieses Jahr in Erfüllung geht und ich endlich einen Wurf erwarten werde, welcher nicht nur den von mir angestrebten Typ hervorbringen wird, sondern auch vom Stammbaum mehr als nur interessant sein wird. Wie einige wissen, mag ich einen bestimmten Kater nicht in den Linien, dieser Wurf wird dieses Jahr fallen, sofern alles so verläuft wie ich mir das erhoffe.
    Ich hoffe das wieder mehr Ausstellungen stattfinden werden, so dass wir unsere Nachwuchssternchen auch präsentieren können.